aufreisen

Sodale, tolle fotos von Snoopy auf Reisen *lol*

Mein Kurztrip nach HAMBURG 05.09.03 - 07.09.03

des is aus der S-bahn fotografiert...sieht aber wenn man dran vorbei fährt wahnsinnig geil aus!! das is wie mir zugetragen wurde *wer weiss obs stimmt* der Hafen der Elbe...ich kann das ja nich wissen ich wohn da ja nich ;)

Also das war ja auf dem weg zum stadpark wo wir diesen jungen Mann getroffen haben...Gunnar...HDGDL *kiss*

und hier nochmal

okay...und nach diesem treffen gings weiter, auf die Reeperbahn

hab da noch mehr fotgrafiert, is aber leider nicht so wirklich was geworden

und ihr wollt jetz wohl wissen wer WIR ist? ok...aufpassen, festhalten hier sind WIR!

 Maik der herr der mich bei sich aufgenommen hat *wer den nich kennt is selber schuld :P* und ich...hab dich ganz dolle lieb *kiss*

 für meine süßen Nordlichter !!!!

Ausflug der 9 a....Tierpark Hellabrunn 18.09.03

Ja, die 9a durfte auch weg..in den Tierpark *lol*

 <------ der hier is n ganz chilliger kollege, also so lässt sichs echt leben, den ganzen tag in der sonne auf nem baumstamm rumgammeln, das würd ich auch mal gern!

Ich und die Anabell vor unsren kraischenden Fans, den Robben...die hatten auch nix besseres zu tun als sich volle kanne ins wasser zu schmeissen und uns nass zu machen...naja, so sind sie halt, die groupies!!!

Da kommt noch n foto oder auch mehrere, dauert halt noch kurz =)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!