isch

Also dann fang ich mal an.....

Alter: 14 (14. Nov. 1988)

Name: Jasmin

Spitznamen: Snoopy, Jazzy, Mini, Elec

Hobbies: Sport, Chatten, Dancen, mit freunden weggehen, Musik (Gitarre lernen) und singen

Wohnort: München (Oberschleißheim)

Haarfarbe: momentan kurz, vorne rot und hinten schwarz =)

Gewicht: 50 kg

Größe: 1,65 m

 

So...also ich bin 14...mein name sollte auch jedem bekannt sein =) und naja ich singe halt sau gerne....wenn ich sauer bin befreit das eigentlich immer ziemlich schnell und das tut saaaaaaaau gut!!! ICh geh in die neunte Klasse in der Wirtschaftsschule in Freising..vergeben bin ich momentan nicht! *grübel* besonders gern zur schule geh ich nicht, verständlich oder? Mach ab und zu mal was mit Freunden. hock vorm PC rum und lern seit etwas kürzerer Zeit gitarre...is ganz spassig eigentlich. Musikmäßig hör ich momentan spezialisiert viel rock, alternative, a bissi punk, nu metal und auch immernoch electro und a bissal techno! aber halt nicht mehr so arg wie früher! was mach ich sonst so..*überleg* eigentlich nichts was nich gewöhnlich wäre...bin meistens gut gelaunt...und hier is noch ne kleine beschreibung von mir..die mir dennis zuschreibt =)

Dennis: hmm ik wees gar net so recht wo ik beginnen soll... ik spare mir vorerst jegliche komentare üba ihr äusseres denn dass sie nen zuggasüssäs dingelchen ist, ist denk ik mol für jedamann/frau evident genug!! *gg* denn kommen wir mol zu ihra persönlichkeit...die snoopy ist auf jedenfall ein herzensguter mensch, der zu helfen versucht wo er kann, zuhört wenn not am mann is und  für einen da ist, wenn man ihn braucht(soweit es der zeitplan zulässt)! hmm desweiteren ist sie jemand der über viele dinge nachdenkt und die umwelt viel bewusta wahrnimmt als so manch anderer! so das war jetzt eha ihre stille seite, die mir persöhnlich sehr gut gefällt, weil man mit ihr herlich üba viele dinge reden kann =) aba sie hat natürlich och noch andere seiten zb. kann man mit ihr wirklich ne menge spass ham (was ik ja nun leida erst einma miterleben durfte bis jetzt *hoff das das nächste treffen bald stattfindet zeit wärs ma wieda =)) joa desweiteren lacht sie sehr gern und wie sie selbst schon sagte singt sie och mol gern, und das wie ik neidlos zugeben muss net grad schlecht um es mal ein wenig dezenter auszudrücken *g* so hehe noch zu erwähnen ist was ich och an ihr schätzen gelernt hab dass sie eigentlich offen und direggt sagt was sie denkt, was vielleicht nicht jedem gleich passen mag, aba wenn man sie erstmal kennen glernt hat, denn weiss man was man an ihr hat ;-) so hehe das war bestimmt noch net alles was sie als person ausmacht da gibt es bestimmt noch viel mehr, aba 1. sollt ihr bei interesse den rest selba rausfinde und 2. würde es hia viel zu lange dauan ihre vorzüge alle samt aufzuzählen *grins* mit diesen worten beende ik mal meine beschreibung ihra person *g*

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!